Dienstag, 20. November 2007

Mousometer

Hier ein Programm gestartet, da einen Thread angeklickt, dort an den Systemeinstellungen rumgefummelt. Wer heutzutage am PC arbeitet oder spielt benutzt in der Regel auch eine Computermaus. Schonmal mitgezählt wie viele Klicks man am Tag tätigt, oder mitgerechnet welche Strecke der Mauszeiger zurücklegt? Da das manuell viel zu umständlich ist gibt es dafür Programme. Eines ist das Mousometer.

Ich zum Beispiel habe in den letzten 7 Stunden knapp 500 Meter mit dem Mauszeiger zurückgelegt, und dabei fast 1500 mal mit den Tasten geklickt (davon 97% mit links).

Es lebe die Statistik! ;-)

1 Kommentar:

  1. ich kann nicht malen, deswegen gibt es einen kommentar :)
    Haste was dagegen, wenn ich dich linke in meiner liste?
    Freu mich auf deinen nächsten Besuch... Gaaaanz viele liebe Grüße
    Twinkel-Jessy

    AntwortenLöschen