Montag, 24. Juli 2006

Fernbedienung wieder da

Alles durchsucht und trotzdem nicht gefunden, bis grade eben. Wo sie war? Viel zu verrückt, als dass man das glauben könnte, aber ich werde trotzdem versuchen, es zu beschreiben.

An dem Abend, als die Fernbedienung verschwand, hatte ich kurz vorher die Bettdecke aus meinem Bettdeckenbezug entnommen, da es für eine Daunendecke nun wirklich zu warm ist. Ich wollte dann den Bezug als Decke nehmen. Reicht ja aus. Jedenfalls musste die Decke zusammengelegt werden, um sie zu verstauen. Dabei muss sich die Fernbedienung, die wohl auf meinem Bett lag, mit eingewickelt haben. Heute wollte ich die Decke nochmal ausschütteln, das fiel mir auch schon die Fernbedienung entgegen.

So kann es gehen. Nun hat die Leidenszeit endlich ein Ende und ich habe wieder vollen Fernsehgenuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen