Sonntag, 29. Oktober 2006

Ungeduld siegt

Obwohl ich den gestrigen Abend eigentlich ruhig angehen wollte, habe ich mich dennoch aus dem Haus bewegt. Gegen halb eins in der Nacht machte ich mich auf den Weg nach Hause. Allerdings hätte ich fast eine halbe Stunde auf den Bus warten müssen. Ungeduldig wie ich nunmal bin, habe ich mich dann entschieden den Weg zu Fuß in Angriff zu nehmen. Was sind schon 3 Kilometer bei Wind und leichtem Nieselregen. Meine Ungeduld hatte also über meine Faulheit gesiegt. Gelohnt hat es sich auch noch. Nach einer kurzen Stärkung in Form eines Hamburgers konnte ich noch ein nettes Foto in der Welser Straße schießen.

Was es nicht alles gibt...


Theoretisch hätte der Sessel perfekt in mein Zimmer gepasst, da er die gleiche Farbe wie mein Sofa hat. Hier ist nur leider überhaupt kein Platz mehr. Außerdem hätte ich den nicht durch die halbe Stadt tragen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen