Ich habe letztes Neujahr mit dem Rauchen aufgehört und bis heute durchgehalten. Also nunmehr ein Jahr rauchfrei. Man muss es nur wirklich wollen, dann geht es auch. :D
Vorsatz für dieses Jahr:
Ich möchte endlich mal Ordnung halten. Das gilt zwar auch für meinen Schreibtisch, aber vor allem für alle möglichen Aufgaben, sprich: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
Oder mit ganz anderen Worten: Ich möchte weniger Faul werden.
Donnerstag, 3. Januar 2008
Die guten Vorsätze...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei!
AntwortenLöschenMeine Rauchleidensgeschichte kennst Du ja, daher kann ich Dir nachempfinden, wie schwer einem sowas fällt.
Und was die guten Vorsätze betrifft... ich glaube, wir haben dieselben, auch wenn ich sozusagen nunmehr fremdgesteuert unfaul bin ;-)
Viele Grüße aus München
Moin! Komisch - auch in meinem Umfeld bedurfte es für den Michtraucher-Versuch erst eines Gesetzes. Reicht dieses Basisi aus? Ich bezweifle es!
AntwortenLöschenIch kenne niemanden, der Aufgrund eines Gesetzes mit dem Rauchen aufgehört hat. Natürlich reicht das auch nicht. Wenn man es selbst nicht wirklich will kann es auch nicht funktionieren.
AntwortenLöschenDa ich ja schon vor über einem Jahr damit aufgehört habe (unser Thorax schon lange vor mir) frage ich mich grad, was du mit "auch in deinem Umfeld" meinst.